Wolfram Geschossgewichten
Wolfram Geschossgewichten
Dies ist ein Mini-Website professionell Einführung Wolfram Geschossgewichten von Chinatungsten Online angeboten. .....
>>Mehr

Wolfram Kugel Gewicht

Wolfram Kugel Gewichtsind eines der Wolfram -Legierung Fischerei -Anhänger von seltenen Metallen Wolfram, die das beste Material Alternative zu lead.Wolfram Kugel Gewicht verwendet werden, um die Antriebskraft zu erhöhen, die Anker Köder Konzentration und die Länge der sie geworfen werden, ist gemacht . Es gibt eine Vielzahl von Wolfram Kugel Gewicht wie Wolfram Worm Gewichts , Wolfram Screw- In Gewichts , Wolfram Flipping Gewichts und Groß Wolfram Kugel Gewichts .

Wolfram Vorteile
Wolfram ist eine ideale , umweltfreundliche und die besten Materialien Alternative zu Gewichten führen , die giftig und zunehmend als Gefahr für die Umwelt bekannt. Wolfram- Kugel Gewicht kleiner sind als herkömmliche Gewichte , wie sie äußerst dicht sind , ist das Volumen etwa 30 Prozent kleiner als Blei. Was ist Mehr, Wolfram ist härter als Stahl und kann zweimal den Klang der Bleigewichte zu schaffen und für mehr behalten ihre Form . Wolfram wird auch bei der Herstellung von anderen Fang -Anwendungen, wie beispielsweise Wolfram -Carbid- Linie Schneider und Wolfram-Pulver -Beschichtung für Angelschnüre verwendet .

Wie Wolfram Kugel Gewicht machen
MIM , die kurz von MetalinjectionMoldling ist, ist ein Formverfahren Mischen einer psychischen Pulver und Zusatzstoffe dann Spritzguss. Für einzigartige Eigenschaft der MIM -Technologie, ist MIM geeignet , um das Metall -und Keramik- Komponente mit der Eigenschaft der komplexen dreidimensionalen Struktur , hohe Dichte, hohe Steifigkeit , hohe Präzision, etc. Herstellung MIM ist geeignet, um die Komponente von zusätzlichen starr gemacht zu produzieren , Extra- zerbrechlich, un- Schneidgut oder für die Komponente , die Gießerei sein können, aber Segregation oder Verschmutzung während des Prozesses geschehen . So ist die MIM-Technologie ideal für die Herstellung Wolfram Kugel Gewicht .

Merkmale der Wolfram Kugel Gewicht von MIM gemacht
Wolfram Kugel Gewicht von MIM gemacht hat Mehr kostenlose Geometriestruktur , mit symmetrischen Dichte innerhalb der Komponente , präzise Dimension. MIM ist geeignet, um komplexe Struktur , präzise kleine Komponente mit speziellen Anforderung produzieren .

Wolfram Kugel Gewicht von MIM gemacht hat stabile Qualität , zuverlässige Leistung mit der relativen Dichte von 95 % bis 98% . Es kann wie kommentiert , Abschrecken und Temperament, usw. behandelt werden.

MIM hat kurze Prozess , hohe Effizienz und ist geeignet, die Massenproduktion von Wolfram Kugel Gewicht zu erreichen.

Tungsten Kugel GewichtTungsten Kugel Gewicht MIM technology

 

Wenn Sie irgendeine andere Frage oder Anfrage von Wolfram Geschossgewichten haben, wenden Sie sich bitte an uns über die folgenden Methoden wenden:
E-mail:sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com
Tel.: +86 592 5129696/86 592 5129595
Fax: +86 592 5129797

Mehr Info>>
Wolfram Legierung Produkte

Tungsten Bullet Weight

Tungsten Bullet Weight Picture

Tungsten Bullet Weight

Tungsten bullet weightsare one of tungsten alloy fishing pendant made by rare metal of tungsten, which is the best material alternative to lead.Tungsten bullet weight are used to increase the driving force, the anchor bait concentration and the length of they are being thrown. There are a variety of tungsten bullet weight such as tungsten worm weights, tungsten screw-in weights, tungsten flipping weights and bulk tungsten bullet weights.

Tungsten Advantages

Tungsten is an ideal, environment-friendly and the best materials alternative to lead weights, which are toxic and increasingly known as an environmental hazard. Tungsten bullet weight are smaller than conventional weights as they are extremely dense, the volume is about 30 percent smaller than lead. What is more, tungsten is harder than steel and can create twice the sound of lead weights and maintain their shape for longer. Tungsten is also used in the production of other fishing applications, such as tungsten-carbide line cutters and tungsten powder coating for fishing lines.

How to Make Tungsten Bullet Weight

MIM which is short of MetalinjectionMoldling is a forming method mixing a mental powder and additives then injection molding. For unique characteristic of MIM technology, MIM is suitable to manufacture the metal and ceramic component with the property of complex three-dimensional structure, high density, high rigidity, high precision, etc. MIM is suitable to produce the component made from extra rigid, extra-fragile, un-cuttable material or for the component which can be foundry but segregation or pollution happen during process. So, MIM technology is ideal for producing tungsten bullet weight.

Features of Tungsten Bullet Weight made by MIM

Tungsten bullet weight made by MIM has more free geometry structure, with symmetrical density within the component, precise dimension. MIM is suitable to produce complex structure, precise small component with special requirement.

Tungsten bullet weight made by MIM has stable quality, reliable performance with the relative density of 95% to 98%. It can be treated like commentates, quenching and temper, etc.

MIM has short process, high efficiency and is apt to achieve mass production of tungsten bullet weight.

Inquiry & Feedback